Nicola Schütz ist neue Verwaltungsleiterin

Nicola Schütz heißt die neue Verwaltungsleiterin in unserer Pfarrei. Sie tritt am 1. Mai dieses Jahres ihren Dienst an und folgt damit auf Kinga Frank, die sich beruflich verändert und uns zum 30. April verlässt, um eine neue Aufgabe im Düsseldorfer Landtag zu übernehmen.

Nicola Schütz wünschen wir einen guten Start in ihrer neuen Position. Die 43-Jährige ist nicht neu im Pfarrhaus. Seit 1. August 2023 ist sie bereits in unserer Friedhofsverwaltung tätig und hat von Beginn an die Verwaltungsleitung unterstützt. Nicola Schütz kommt aus Niederwenigern, wo sie mit ihrem Mann und zwei Kindern wohnt. Sie hat viele Jahre in der Verwaltung im öffentlichen Dienst gearbeitet.

Der scheidenden Verwaltungsleiterin Kinga Frank sprechen wir unseren außerordentlichen Dank für ihren Dienst und ihr Engagement aus und wünschen ihr Kraft und Gottes Segen für die Zukunft.