Erfolgreich

Am Freitag, den 15. Juni 2018 trafen sich Eltern und Kinder unseres Familienzentrums St. Christophorus zum Kindersportabzeichen an der TUS Sportanlage am Wildhagen.

In freundlicher Kooperation hatten die Kinder die Möglichkeit in unterschiedlichen Disziplinen wie Weitsprung, Slalomlauf, Meterlauf, Vorwärts- und Rückwartsrolle das Kindersportabzeichen zu erreichen.

Auch wenn die Disziplinen erst für Kinder ab vier Jahren gedacht waren, über- und unterschritten wir die Altersgruppen durch anwesende jüngere und ältere Kinder, welche ebenfalls sportlich aktiv waren.

So waren Kinder im Grundschulalter sowie Kinder unter 2 Jahren sportlich motiviert und zeigten ihr Können.

Die Eltern leisteten hier Hilfestellungen und motivierten durch Beifall.

Zum erfolgreichen Ende eines bei schönem Wetter und guter Atmosphäre stattfindenden Sporttages erhielten alle anwesenden Teilnehmer in festlicher Übergabe eine Urkunde sowie eine Medaille. Das katholische Familienzentrum St. Christophorus dankt im Namen aller Kinder und Eltern den Eheleuten Kampmann ( Herr Kampmann als Präsident des TUS Hattingen, Herrn Birck (Vizepräsident) sowie den Spielleitern des TUS Hattingen.

Zurück