Kinder Karwoche 2023

Nach langer coronabedingter Pause gibt es 2023 wieder die Kinderkarwoche (für Kinder von 5-11 Jahren) in St. Peter und Paul.
Von Montag, 03.04. bis Mittwoch, 05.04. ist nach einem kurzen Morgengebet in der Kirche St. Peter und Paul jeweils von 10-12 Uhr im Pastor- Schoppmeier-Haus (Bahnhofstr. 21)
Spielen, Basteln, Osterkerzen gestalten  und Erfahren, was damals rund um Ostern mit Jesus in Jerusalem passierte, angesagt.

Der vorwitzige Esel Jerobeam ist auch dabei, wenn wir Palmsonntag, Gründonnerstag und Karfreitag auf die Spur kommen und an den betreffenden Tagen auch
gemeinsame, kind- und familiengerechte Gottesdienste feiern.

Prospekte mit Anmeldemöglichkeit  (Kostenbeitrag 4 €) liegen in den nächsten Tagen in den Kirchen unserer Pfarrei aus und werden über Schule und Kindergärten verteilt.

Zum Flyer geht es HIER

Info, Kontakt und Anmeldung:
Gemeindereferentin Susanne Schade
02324.591928