"Miteinander beweglich" - Fronleichnam 2022

In diesem Jahr kann die Pfarrei wieder gemeinsam Fronleichnam feiern. Das Motto an dem Tag: „Miteinander beweglich".
Beginn ist mit der Festmesse am Donnerstag, 16.06. um 10.00 Uhr im Pfarrgarten an der Pfarrkirche St. Peter und Paul.
Die anschließende Prozession führt zur ev. St.-Georgs-Kirche und zurück zur Pfarrkirche, wo der sakramentale Segen gespendet wird.
Herzlich sind alle Kommunionkinder in ihren Festkleidern und auch die Banner- und Fahnenträger*innen der Vereine/Verbände eingeladen.
Zeitgleich wird es wieder eine Kinderkirche für unsere Kleinen geben.
Außerdem feiern wir das Jubiläum der Goldkommunion, zu dem jene eingeladen sind, die im Jahr 1972 zur Erstkommunion gegangen sind.

Im Anschluss gibt es Gegrilltes, kühle Getränke und natürlich zu Kaffee/Kakao von Limetti, und die neue Fahrradrikscha wird vorgestellt!