Neues Presseteam für die Pfarrei

Patrizia Labus und Claudia Kook unterstützen die Pfarrei bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die neue Kontakt-Adresse ist .
Durch eine Kooperation mit der Caritas Ennepe-Ruhr bekommt die Pfarrei St. Peter und Paul Hattingen Unterstützung bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Ansprechpartnerinnen sind Claudia Kook und Patrizia Labus.

Patrizia Labus ist bereits seit 2018 als Pressereferentin für die Caritas Ennepe-Ruhr tätig. Claudia Kook ist im März zum Team dazugestoßen.
Beide agieren im Rahmen einer Kooperation auch für die Propstei St. Marien in Schwelm, Gevelsberg und Ennepetal und die Pfarrei St. Peter und Paul Witten, Sprockhövel und Wetter.
„Wir freuen uns sehr, dabei helfen zu können, möglichst viele Menschen auf die tolle Arbeit der Kirche vor Ort aufmerksam zu machen“, sagen die beiden Kolleginnen.

Für Fragen, Anregungen und Inhalte sind sie ab sofort zu erreichen unter: