Terminticker im Mai

Treffen und Zusammenkünfte sind wieder möglich. Im Mai gibt es verschiedene Angebote an den Kirchorten unserer Pfarrei.

Frühstück mit Bibel
Herzliche Einladung für Interessierte zum Frühstück mit Bibel zur Emmausgeschichte am Freitag, 13.05. um 9.30 Uhr im Pastor-Schoppmeier-Haus (Bahnhofstr. 21).

Maiandachten
"Unter dem Leitwort "Maria, breit den Mantel aus, ..." stehen die Maiandachten in diesem Jahr:
Dienstag,17.05., in St. Joseph (HAT-Welper), Mittwoch, 18.05., in St. Peter und Paul (HAT-Mitte) und am Freitag, 20.05., in St. Mauritius (HAT-Niederwenigern) jeweils um 15.00 Uhr.
Zusätzlich noch am Sonntag, 29.05. um 17.00 Uhr in St. Engelbert (HAT-Niederbonsfeld), mit anschließendem Beisammensein.

Prozession am Fest Christi Himmelfahrt
Am Donnerstag, 26.05., feiern wir das Fest Christi Himmelfahrt. Um 10.30 Uhr ist ein Festgottesdienst auf dem Gelände der Klinik Blankenstein,
Anschließend führt die Prozession über eine Statio am Gemeindehaus zur Kirche St. Johannes Baptist.
Anschließend Imbiss und Beisammensein im Gemeindehaus, Vidumestraße.